fbpx
Hotline: 01776081980 hallo@dewebco.de
Seite wählen

Deine Dewebco WordPress Pakete

Wir machen es so wie du es gerne hättest. Die guten Nachrichten sind, du hast einige Optionen.

Komplettbau deiner Webseite

Wir setzen eine WordPress Webseite nach Deinen Vorgaben um!

Redesign

Dein Layout ist veraltet oder zu langweilig? Wir kümmern uns darum und verleihen ihr wieder neuen Schwung! 

Seitenerweiterungen

Egal welches Extra du auf der Webseite anbieten möchtest, wir machen es möglich! 

Do it yourself

Du kennst dich mit WordPress selbst aus und brauchst nur bei manchen Dingen unterstützung? Wir helfen Dir! 

Die komplette Umsetzung deiner Seite

Ob Startup, bestehendes Unternehmen oder Freelancer eine Webseite ist für jeden ein Aushängeschild oder sogar eine wichtige Einnahmequelle. Nicht immer hat man Lust oder die Zeit sich mit diesem Thema so intensiv zu beschäftigen, dass es für den Bau eines professionellen Auftritts im Alleingang reicht. Damit es wirklich gut wird braucht es schon Expertiese in verschiedensten Bereichen und um wirklich Konkurenzfähig zu sein benötigt es jahrelange Erfahrung und Hintergrundwissen. Wir als Agentur bringen dieses Wissen für Dich mit und erstellen gerne im Full Service alles was du für einen ordentlichen Auftritt benötigst. Wir beginnen sogar noch vor der Webseiten Erstellung und kümmern uns auch gerne um die Domainfindung oder ein passendes Logo. Es gibt alleine bei diesen beiden Themen unzählige Punkte die zwingend zu beachten sind. Webseiteninhalte, Strukturen oder das führen der Kunden durch Deine Webseite, alles dies sind Punkte die bevor der erste Code erstellt worden ist, zu klären sind.

Zur Komplettumsetzung gehören natürlich neben einer schnellen und funktonierenden Webseite auch beispielsweise Anbindungen an Zahlungsschnittstellen, Integration von externen Medien über neu zu erstellende Accounts oder die querverlinkungen zu Social Media Kanälen. Im Gesamtpaket ist es unfassbar umfangreich was man alles in Gang bringen kann um einen erfolgreichen Webauftritt zu realisieren. Angefangen von rechtlichen Aspekten, Optimierung, Verlinkung, SEO, Medienerstellung etc. etc. ich könnte die Liste noch endlos weiter führen. Alles das könenn wir für dich im Full Service gerne übernehmen. Lass uns gerne sprechen und wir finden mit Sicherheit ein Paket welches auch Dich überzeugen wird.

Seitenerweiterungen

Du betreibst eine WordPress Seite und hast vor Deine Seite mit Tools zu ergänzen? Angefangen von einem Webshop über Kundenservice Tools bis hin zum Ticket System für eingehende Emails. Wir erweitern Deine Seite und programmieren Deine Wünsche so wie du es gerne umgesetzt hättest. Seitenerweiterung bieten deinen Kunden und auch Dir viele Vorteile von welchen du kurz oder langfristig auf jeden Fall profitieren wirst. Sprich uns an und wir finden Lösungen für bestehende Herausforderungen.

Shop

Die Integration eines Shopsystems gehört zu unserem Tagesgeschäft. Vom Layout bis hin zur Einbindung von Zahlungsschnittstellen, alles DSGVO konform mit automatisierem Versand von Emails und Bestätigungen. Gerne übernehmen wir das.

Blog

Content is King. Meist mangelt es auf Webseiten einfach an abwechslungsreichem informativem Inhalt. Dies wird von Google nicht so gern gesehen und abgewertet. Ein Blog schafft Abhilfe. Gern integrieren wir einen in Deine Seite.

Sicherheit

Datenschutzbanner, Double Opt IN auf deiner Webseite nicht vorhanden? Das kann schnell teuer werden. Der Abmahnteufel schlägt meist unvorbereitet zu und kostet unnötig Geld. Wir übernehmen das für dich und machen deine Webseite rechlich fit.

Service Tools

Kunden Chat Funktion? Ticket System? Bewertungen? Alles dies ergänzt einen Internetauftritt und steigert die Kundenzufriedenheit. Sofort jemanden zu erreichen ist ein grosser Pluspunkt! Wir kümmern uns drum.

Sprachen

Mehrsprachigkeit ist für viele Firmen die international operieren wichtig um alle Märkte zu erreichen. Von der Goolge Variante bis hin zur technisch einwandfreinen Übersetzung durch offizelle Dolmetscherbüros.

Redesign

Dein Webseitendesign gefällt Dir nicht mehr oder scheint veraltet zu sein?  Zeit deinen Kunden etwas neues zu zeigen! Wir arbeiten mit Designern zusammen die Deiner Seite schnell zu neuem Glanz verhelfen. Bestehende Inhalte können übernommen oder ebenfalls neu gestaltet werden. Deinen Wünschen sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Auch Aufgaben wie Rebranding können gerne durch uns übernommen und umgesetzt werden. Sprich uns einfach an und wir finden zusammen ein tolles neues Design für eine Visitenkarte nach außen!

Do it yourself

Fit in WordPress? Du kannst schon einiges oder hast vor dies zu lernen? Gerne laden wir dich in unsere WordPress Schule ein. Hier gibt es viel zu entdecken und wir zeigen Dir auf viele Wege Dinge selbst zu ändern oder anzupassen. Unser „Do it yourself“ Paket richtet sich eben an alle DIE, die mit eigenem Wissen Geld sparen wollen, allderings nicht ALLES wissen und bei manchen Dingen Unterstützung benötigen. Gerne bauen oder ergänzen wir gemeinsam eine Webseit oder machen sie SEO fit. Über Onlinetools können wir Dir an deinem Rechner zu Hause Tips und Tricks zeigen oder Hilfestellung geben, damit du schneller ans Ziel kommst. Das Internet ist voll von Ratschlägen und „was ist besser Berichten“. Wir arbeiten seit Jahren mit WordPress und haben die für uns am besten funktionierenden Tools gefunden, die wir dir bedenkenlos zu Verfügung stellen möchten.

Lass uns zuammen loslegen! 

Schreib uns einfach Dein Anliegen und wir melden uns bei dir! 

Chat
Hallo hier ist Thomas von Dewebco, wie kann ich dir helfen?
ThomasWhatsApp
Dewebco Newsletter

Hi! Trag auch Du dich zu unserem Newsletter ein. Viele Infos rund um Wordpress erwarten dich! Natürlich kostenlos und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Danke! Newsletter erfolgreich abonniert!

UPPS! Leider ist was schief gelaufen. Versuchs nochmal

An einen Freund senden