fbpx
Hotline: 01776081980 hallo@dewebco.de
Seite wählen

Dein Dewebco Webstream für jeden Anlass

Nachfolgen zeigen wir Dir die Möglichkeiten die wir für Dich in Form von Webinaren und Videostreams anbieten

Software

Wir verfügen über Plattformen für:

  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Klassenzimmer
  • Virtuelle Meetingräume

Service

Unser Service beeinhaltet:

  • Die Installation vor Ort
  • Einweisung in die Hard und Software
  • Kontaktloser Service via Teamviewer
  • Telefonischer Support

Sicherheit

Sicherheit steht bei uns an erster Stelle

  • DGSVO konformen Datenschutz
  • Alle gängigen Hygiene Richtlinien

Hardware

Alles was sie an Gerätschaften brauchen

  • Die Installation vor Ort
  • Einweisung in die Hard und Software
  • Kontaktloser Service via Teamviewer
  • Telefonischer Support

Webstreaming Software

Für ein stabiles Streaming und ein gutes Handling benötigt es je nach Anwendungsfall spezielle und eigens dafür abgestimmte Software. Für jede Anwendung ist es somit notwenig das nötige Know How mitzubringen, damit der User am Ende unkompliziert arbeiten kann. Es hilft ja keinem wenn erst einmal viel zu viel Zeit vergeht bis man endlich am Ziel ist um schussendlich mit den Personen mit welchen man interagieren kann. Zudem ist ein eigens für die Anwendung zugeschnittener Workflow extrem wichtig. Ein Schulunterricht hat ja einen anderen Augenmerk wie ein Business Meeting. Aus diesen Grund ist es notwenig auf verschiede Software zu setzen. Wir haben Erfahrung mit diversen Anwendungen für verschiedene Bereiche. Verlass Dich einfach auf uns und unser Know How und überzeuge Dich selbst von der Qualität. 

Webstreaming Hardware

Mit der richitigen Hardware steht und fällt das Nutzererlebnis. Eine gute Übertragung ist eben auch nur mit einer guten Kamera und einem stabilen Netzwerk möglich. Aus diesem Grund verfügen wir je nach Budget und Anwendung über die passene Peripherie die wir gerne demonstrieren. Ob professionelle Computer oder High End Kameras sowie ein erstklassiges IT Wissen sorgen dafür dass auch Dein Webstream, Webinar oder Unterricht ein voller Erfolg wird.

Streaming Service

Ein Support „Just in Time“ ist heutzutage absolut unabdingbar. Über unser Team Viewer support Tool haben wir direkt Zugriff auf die von uns gestellten und verwalteten Rechner. Somit ist immer ein schneller Eingriff möglich falls etwas mal nicht funktionieren sollte. Unter Support verstehen wir aber auch eine einführende Einweisung und natürlich auch ergänzende Schulungen in unsere Systeme und Oberflächen. Keiner wird bei uns alleine gelassen.

Wir übernehmen selbstverständlich auch das Einpflegen und die nachträgliche Pflege von Daten die Du für die Nutzung der Software benötigst, so dass sich keiner damit beschäftigen muss.

Wir übergeben somit auf Wunsch ein sofort einsatzbereites System. 

Streaming Sicherheit

Nachdem wir uns sehr viel mit vertraulichen Daten beschäftigen, ist es natürlich bei uns selbstverständlich dass wir nach den gängigen Datenschutzrichtlinien arbeiten. Deine Daten sind somit auf jeden Fall sicher und keiner hat Einblick auf  sensible und vertraulichen Daten. Unsere benutze Software wird selbstverständlich auch diesbezüglich ständig überprüft. 

Nachdem wir uns momentan in einer recht speziellen Situation befinden ist es für uns natürlich auch sehr wichtig, die gelieferte Hardware im Vorfeld einer intensieven Industriellen Reinigung zu unterziehen um eventuellen Krankheitserregern vorzubeugen. Gerne kann dies auch im laufenden Betrieb bei Bedarf gerne wiederholt werden. 

Praktische Tools

Unkompliziert und Einfach, das ist das Schlagwort mit welchem wir auf unsere Kunden zugehen. Es beginnt meist schon mit dem öffnen von Programmen und geht über das einladen von Gesprächspartner bis hin zur Bereitstellen von Medien. Wir haben recherchiert und uns die am unkompliziert wirkenden hilfreichen Gadgets zu nutze gemacht und bieten diese direkt mit an. Am Beispiel eins Schulungraumes mit welchselnden Lehrern oder Dozenten. Hier ist es für uns am einfachsten, schlichtweg den Knopf zu drücken um dort zu sein wo ich hin möchte. 

Lass uns loslegen!

Wir haben dich überzeugt und du möchtest einen unserer Services nutzen? 

Chat
Hallo hier ist Thomas von Dewebco, wie kann ich dir helfen?
ThomasWhatsApp
Dewebco Newsletter

Hi! Trag auch Du dich zu unserem Newsletter ein. Viele Infos rund um Wordpress erwarten dich! Natürlich kostenlos und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Danke! Newsletter erfolgreich abonniert!

UPPS! Leider ist was schief gelaufen. Versuchs nochmal