von tommy | 22. Oktober 2019
Goolge Analytics Mit Google Analytics kann der Webseiten-Betreiber herausfinden, wie gut es um seine Seite steht. Es handelt sich hierbei um einen kostenlosen Dienst von Google, mit dem sich die Zugriffe auf Webseiten untersuchen lassen. Der Betreiber der Website kann...
von tommy | 22. Oktober 2019
SEM SEM ist die Abkürzung für Suchmaschinen-Marketing. Im Englischen wird dafür der Begriff „Search Engine Marketing“ genutzt. SEM spielt eine große Rolle, wenn es darum geht im Internet Produkte oder Dienstleistungen mit Erfolg zu bewerben oder mehr Traffic auf der...
von tommy | 22. Oktober 2019
Mit Google Adsense können Sie als Websitebetreiber Werbeanzeigen auf Ihrer Website schalten und damit Geld verdienen. Dabei garantiert Google durch die Auswahl der Anzeigen und seine AdSense-Programmrichtlinien eine hohe Qualität der Werbebanner. Google wählt mittels...
von tommy | 22. Oktober 2019
CPC ist ein im Online Marketing übliches erfolgsabhängiges Abrechnungsverfahren. Das Prinzip dahinter ist selbsterklärend: der Werbetreibende zahlt je Klick auf eine von ihm geschaltete Online-Werbung einen festgelegten Preis an den Seitenbetreiber beziehungsweise das...
von tommy | 22. Oktober 2019
AdWords ist ein Werbeprogramm von Google, das 2000 eingeführt wurde. Mit AdWords können Werbetreibende Suchmaschinenmarketing betreiben, indem sie auf den Suchergebnissen von Google kleine Textanzeigen schalten und auf ihre Internetseite...