fbpx
Hotline: 01776081980 hallo@dewebco.de
Seite wählen

Das Dewebco Startup Programm

Wir haben tolle Nachrichten für Dich! Es gibt auch andere Wege zum Ziel zu kommen! Wenn Du möchtest gehen wir ihn zusammen.

Die Idee hinter unserem Partnerprogramm

%

Idee Aufgrund von Risikobereitschaft aufgegeben?*

%

Die Idee Aufgrund von generellem Geldmangel aufgegeben? *

%

Wie weit lag es dabei an den Kosten für eine IT Infrastruktur?*

* Zahlen anhand einer privaten Umfrage im Zuge der Ausarbeitung dieser Idee. Gefragt wurden ca. 250 Personen zwischen 18-52 Jahre die uns plausibel nahelegen konnten mit deiner Geschäftsidee aus diesen Gründen nicht den Schritt gewagt zu haben.

Rechenbeispiel: Wer Hochrechnungen mag, wird diese lieben. Hier kann man deutlich sehen was passiert wäre, wenn es eine einfache Möglichkeit gegeben hätte seine IT Infrastruktur über ein Partnerprogramm zu realisieren.

Bsp.: 1000 Personen haben eine Idee, 80% trauen sich nicht – Bleiben 200. 200 Personen trauen sich, geben aber als Grund lediglich den Geldmangel an. 40% der 65% sagen es lag an den hohen IT Kosten sind somit 26% in Zahlen 52 Personen die es ohne diesen Knackpunkt gewagt hätten. Nachdem ca. 10% der Startups erfolgreich wären, hätten 5 Personen ein erfolgreiches Unternehmen gegründet. 

Wo wir unterstützen können

Komplettbau deiner Webseite

Wir setzen eine WordPress Webseite nach Deinen Vorgaben um!

Rechtliches

AGB´s, Datenschutzbelehrungen, Impressen, Widerrufsformulare und  DGSVO 

Seitenerweiterungen

Webseite besteht bereits? Wir machen eine erfolgreiche daraus. 

Schulungen

Wir machen Dich fit für Deine Webseite und bieten Dir Schulungen an. 

Was gibt es für Möglichkeiten?

Wir haben lange überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen im heutigen globalem flexiblen und schnellen Businessumfeld braucht es einfach Wege und Modelle die dem Standard nicht zwingend entsprechen. Wir selbst gehen offen durch die Welt und machen uns über viele Dinge die über den Tellerrand hinaus gehen, Gedanken. Wir wollten hier diese Möglichkeit schaffen und vielleicht aus dieser Unterstützung heraus die wir bieten können, neuen tollen Ideen den Raum zu geben, den es braucht um zu entstehen. Vielleicht gehört deine Unternehmung bald zu den 0,5% erfolgreichen Startups die es tatsächlich sonst nie gemacht hätten. Wir helfen Dir dabei.

Ratenoption

Eine Ratenoption bei einer frisch gegründeten Firma hört sich erst einmal toll an. Ist es auch! Denn die Regel lautet im normalen Startup Umfeld SICHERHEIT First. Gründungen sind mit vielen Risiken behaftet und werden nur schwer oder gar nicht von Banken oder Investoren unterstützt. Wir sprechen da aus mehrfacher Erfahrung. Aus diesem Grund gibt es bei uns diese Ratenoption. Step by Step stellen wir die Webseite fertig. Mit einem geringen Grundbudget erstellen wir die nötigen Basics und ergänzen die Webseite nach und nach mit weiteren hilfreichen Tools und Inhalten.

Investorenoption

Je nach Geschäftsidee kann es durchaus vorkommen, dass in unseren Augen eine Idee so gut ist, dass wir mit unserer Arbeitsleistung in Deine Firma investieren. Eine Investition ist natürlich immer mit großem Risiko verbunden, allerdings nachdem wir auch dein Startup eingehend geprüft haben werden wir entscheiden, ob sich eine Investition in dein Unternehmen für uns lohnt. Dahingehend gibt es natürlich viel zu besprechen und dann auch alles ganz offiziell mit dir Verträge schließen. Einen digitalen Partner braucht es heutzutage immer.

Teilhaberoption

Eine Teilhaberoption ähnelt sehr der Investorenoption. Allerdings geht dieser Schritt weit über eine Investition hinaus. Wir übernehmen in diesem Schritt mit Verandtwortung für Deine Unternehmung und werden Teil des ganzen. Wir erhalten eine Teilhaberschaft Deiner Firma und stellen im Gegenwert gerne unsere Arbeitsleistung zu verfügung. Wie dies im Detail aussieht muss natürlich besprochen werden, allerdings ist es wichtig in diesem Kontext diese Kooperationsmöglichkeit mit hier aufzugreifen.

Schicke uns einfach eine unverbindliche Anfrage und beschreibe kurz Dein Vorhaben. Insofern du uns direkt einen Businessplan zusenden möchtest, nutze bitte hello@dewebco.de

Bitte akzeptiere den Datenschutz

7 + 7 =

Chat
Hallo hier ist Thomas von Dewebco, wie kann ich dir helfen?
ThomasWhatsApp
Dewebco Newsletter

Hi! Trag auch Du dich zu unserem Newsletter ein. Viele Infos rund um Wordpress erwarten dich! Natürlich kostenlos und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Danke! Newsletter erfolgreich abonniert!

UPPS! Leider ist was schief gelaufen. Versuchs nochmal

An einen Freund senden